Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Mit unseren Rhetoriktrainerinnen die Körpersprache und die nonverbale Kommunikation verbessern und kontrollieren - professionelle Selbstpräsentation in Baden-Württemberg
Seit über 15 Jahren qualifizieren wir einzelne Mitarbeiter und Teams rund um alle sozialen Fähigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen.
Kundenbezogene Unternehmens- oder Produktpräsentationen, aber auch souveräne professionelle Selbstpräsentation sind einige der klassischen Themen, die unsere Seminargäste als Bildungsbedarf in die Trainings mitbringen. Die Teilnehmer suchen nach Tipps und Tricks, um bei anspruchsvollen Präsentationsterminen nicht nur sicher in Stimme und Rhetorik zu begeistern, sondern um vor allem die Aufmerksamkeit der Empfänger (Kunden, eigene Mitarbeiter) zu bekommen und mit passenden Inhalten zu überzeugen.
Damit während eines Meetings oder einer Gruppenbesprechung der Präsentations-Auftritt auch wirklich gelingt, ist das eintägige Seminar „Präsentationstraining Praxiswerkstatt“ am 30. April in Stuttgart ein Garant für eine sichere und erfolgreiche Präsentation.
Nach diesem praxisorientierten Präsentationstraining sind die Teilnehmerinnen in der Lage, sich selbst sicher und stimmig vor anderen zu präsentieren und die eigene Wirkung auf die Zuhörer besser einzuschätzen –es wird leichter fallen, die eigene Körpersprache, nonverbale Kommunikation sowie Gestik, Mimik und Blickkontakt in ihrer Art und Weise in Präsentationen und Vorträgen wirkungsvoll zu nutzen.
Dies schaffen unsere Kommunikationstrainerinnen durch ein aktives und dynamisches Bildungsformat mit einem hohen praktischen Übungsanteil und individuellem Feedback. Die Teilnehmer des letzten Präsentationstraining haben von diesem einzigartigen Seminarformat profitiert und zeigten sich voll des Lobes: „Vielen Dank für den interessanten Tag. Es ist Ihnen gelungen, ein Thema, vor dem ein paar von uns lieber flüchten wollten, locker und entspannt und dennoch fokussiert zu gestalten.“
Unsere Trainer dieser offenen Seminare qualifizieren seit über 15 Jahren Bildungsinteressierte oder ganze Teams rund um alle sozialen Fertigkeiten und Managementkompetenzen – und wurden nie schlechter als mit der Note 1,8 bewertet.
Die digitalen Serviceleistungen und viele andere Qualitäten sind der Grund, warum wir bereits eine umfassende und namenhafte Kundenliste sowohl aus dem Mittelstand und bedeutender Non-Profit Organisationen als auch international tätiger High-Tech-Unternehmen vorweisen können.
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
Viel Raum für individuelle Lösungsansätze vorhanden
Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
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